Die Field Service Management
Module im Überblick
Erfahren Sie hier mehr über die einzelnen Module der FSM-Software und optimieren Sie die Serviceprozesse Ihres Unternehmens!
Planung auf einen Blick:
Das Innosoft-Modul Dispatch liefert Ihnen das vollständige Bild Ihrer Service-Planung durch übersichtliche Aufbereitung sämtlicher relevanter Informationen.
Souveräner Techniker-Auftritt vor Ort:
Mit dem Innosoft-Modul Mobile verfügen Ihre Techniker überall und jederzeit über sämtliche für die Bearbeitung ihrer Einsätze notwendigen Informationen.
Alle Servicefälle – alle Informationen:
Innosoft Tickets ist eine Plattform, mit der Sie im Team Ihre Servicefälle einheitlich und komfortabel bearbeiten und dokumentieren können.
Reibungsloser Transfer dank der richtigen Vernetzung:
Innosoft kann als Standalone-Lösung zur Bearbeitung von Kundenanfragen und
zur Planung der Techniker verwendet werden.
Spürbare Verbesserung der Servicequalität:
Mit Innosoft Business Information machen Sie den Fortschritt in Ihrem Service sichtbar.
Intuitiver 360°-Informationszugriff:
Stellen Sie ihren Service-Mitarbeitern im Innen- und Außendienst mit SmartSearch eine Lösung für einen intuitiven 360°-Informationszugriff zur Verfügung.

Dispatch
Mobile


Tickets
Integration


Business Information
SmartSearch

Ganzheitliche Field-Service-Software
für Ihr gesamtes Team
Informationen zu den Modulen des Innosoft Field Service Management